Menü

Lion Walter 2019Der Service der Geschäftsstelle für die Vereine und Mitarbeiter bleibt unverändert. Die Aufgaben erweitern sich im Zuge der Verschmelzung der Landesverbände Südbadens und Württemberg-Hohenzollerns zum Verband "Tischtennis Baden-Württemberg" ab 1.01.2020. Lediglich personell gibt es einige Änderungen, die auch auf berufliche Entwicklungen zurückzuführen sind. Bereits ab 1.11.2019 ändern sich Aufgabenfelder und damit Ihre Ansprechpartner. Die weitere Personalplanung erstreckt sich bis Jahresbeginn 2021.

Zunächst die Konstanten: Anja Graf, Markus Senft, Wolfgang Laur und Thomas Walter sind weiterhin zu 100 % beim TTVWH, ab 1.01.2020 bei Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) tätig.

Marco Bebion qualifiziert sich seit 1.09.2019 im Rahmen eines Master-Studiums weiter. Er ist in dieser Zeit an zwei Tagen der Woche (aktuell Do. + Fr.) für unseren Verband tätig. Derzeit sind seine Aufgabenfelder die Finanzen und der Mannschaftssport. Ab 1.03.2020 wird er in TTBW die Aufgaben innerhalb der Bereiche Finanzen und Öffentlichkeitsarbeit (Soziale Medien) bearbeiten.

Kratzenstein WalterChristhart Kratzenstein (Foto: rechts), bisher Vizepräsident Sport (noch bis zur Auflösung des TTVWH am 31.12.2019) , füllt zunächst bis 30.06.2020 die Lücke, die Marco Bebion hinterlässt. In Teilzeit wird er sich um den Mannschaftssport und das ab 1.01.2020 neu startende TTBW-Race kümmern.

Dirk Lion war als TTBW-Referent zweieinhalb Jahre für die Vorbereitung des TTBW-Verbandes sowie als Referent in der Traineraus- und Fortbildung tätig. Ab 1.11.2019 steigt er beim CyberForum Karlsruhe ein. Bis 31.03.2020 zeichnet er sich jedoch für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Sozialen Medien von TTBW verantwortlich.

__________________________________________________

Ihre zukünftigen Ansprechpartner in der TTVWH-Geschäftsstelle bzw. ab 1.01.2020 TTBW-Geschäftsstelle:

* Geschäftsführung: Thomas Walter

* Aus- und Fortbildung, Ehrungen, Kaderwesen: Anja Graf

* Sportentwicklung: Markus Senft

* Mannschaftssport, Wettspielordnung: Christhart Kratzenstein, Marco Bebion

* Einzelsport, Wettspielordnung: Wolfgang Laur

* Öffentlichkeitsarbeit TTBW: Dirk Lion

__________________________________________________

gez. Thomas Walter, Geschäftsführer TTVWH

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang