Menü

b_350_250_16777215_00_images_alt_phocagallery_Kouril-Moritz_2014-05-24.jpgSchutterwald - am vergangenen Samstag waren die U13/U14 Jungen und Mädchen beim badischen Gastgeber TTC Langhurst auf Punktejagd um wichtige Ranglistenplatzierungen. Dabei ging es in beiden Jahrgängen um die Dirketqualifikationen zu den TTBW TOP-16 Ranglistenturniere, welche im Juli 2014 stattfinden werden. Die Nachwuchshoffnungen des TTVWH konnten dabei mit Antonia Walkenhorst / SSV Schönmünzach bei den Mädchen U14 und Moritz Kouril / SpVgg Gröningen-Satteldorf (Bild Archiv) bei den Jungen U14 gleich zwei strahlende Sieger stellen.

 

Das Gesamtergebnis aller Konkurrenzen gibt es HIER

Aus Sicht des TTVWH konnten sich in den jeweiligen Konkurrenzen folgende Akteure ins Rampenlicht spielen und die Direktqualifikation erreichen:

Mädchen U13:
3. Hanna Hörndl / TTC Birkenfeld

Die Spielerinnen der weiteren Platzierungsreihenfolge bitte dem Gesamtergebnis entnehmen.

Jungen U13:
4. Michael Engelhardt / SV Böblingen

Die Spieler der weiteren Platzierungsreihenfolge bitte dem Gesamtergebnis entnehmen.

Hanna Hörndl bei den Mädchen U13 und Michael Engelhardt bei den Jungen U13 konnten damit den Sprung ins TTBW TOP-16 U13-Ranglistenturnier am 12./13. Juli 2014 in Offenburg erreichen.

Mädchen U14:
1. Antonia Walkenhorst / SSV Schönmünzach
2. Antonia Bernhardt / SSV Schönmünzach

Die Spielerinnen der weiteren Platzierungsreihenfolge bitte dem Gesamtergebnis entnehmen.

Jungen U14:
1. Moritz Kouril / SpVgg Gröningen-Satteldorf
2. Ferdinand de Santis / TTC rollcom Reutlingen

b_350_250_16777215_00_images_alt_phocagallery_Walkenhorst-Antonia_2014-05-24.jpgDie Spieler der weiteren Platzierungsreihenfolge bitte dem Gesamtergebnis entnehmen. 

Das doppelte "Antonia-Gespann" des SSV Schönmünzach um Antonia Walkenhorst (Bild Archiv) und Antonia Bernhradt bei den Mädchen U14 sowie der Zweifacherfolg der TTVWH-Spieler Moritz Kouril und Ferdinand de Santis bei den Jungen U14 bescherte den Nachwuchshoffnungen die Direktqualifikation zum TTBW TOP-16 U15-Ranglistenturnier am 26./27. Juli 2014 in Weinheim-West.

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang