Menü

Reutlingen – am vergangenen Sonntag wurden die Mannschaftsmeisterschaften der Senioren in der Oskar-Kalbfall-Halle ausgetragen. Pünktlich um 10:00 Uhr wurde begonnen und um 16:30 Uhr stand der letzte Meister fest. Die Teilnehmer waren mit dem Verlauf durchweg zufrieden. Ein besonderer Dank geht an den SSV Reutlingen, der die aktiven Spieler, Zuschauer und Betreuer bestens mit Speis und Trank versorgte.

 Die Klassen Seniorinnen 40 + 60 wurden nicht ausgespielt, da hier jeweils nur eine Mannschaft gemeldet wurde. Die Damen des TTV Gärtringen und VfL Dettenhausen sind somit direkt qualifiziert. Bei den Seniorinnen 50 gewannen die Spfr. Friedrichshafen. In den Klassen Senioren-Klassen setzten sich erneut die Vorjahressieger durch.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Senioren AK 40

Senioren AK 50, Seniorinnen AK 50

Senioren AK 60

Senioren AK 70

Alle Platzierungen im Überblick

Die Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften finden am Sonntag, 8. Mai 2016 in Nattheim statt. (Ausschreibung hier)

Text: Karin Hoffmann

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang