Menü

b_350_250_16777215_00_images_alt_phocagallery_2011_Einzelsport_Senioren_FA_Senioren_2011.JPGNach dem Rücktritt des Fachausschusses Seniorensport Ende der vergangenen Saison konnte die neue Ressortleiterin Seniorensport, Bettina Martin, nun ein neues Team zusammenstellen. Am 5.9.2011 traf sich der neue FA Seniorensport zu einer ersten Sitzung, auf der auch die Ämter neu verteilt wurden.

 

 

RL Senioren                                             Martin, Bettina

Beauftragter Einzelsport                        Gerlach, Martin

Beauftragter Mannschaftssport             Bosch, Jürgen

Vertreter Bezirke                                     Hoffmann, Karin

Vertreter Seniorinnen                             Klugmann, Gerlinde

Vertreter Senioren                                   Stierle, Katja

Beisitzer                                                    Stowasser, Hannelore

 

b_350_250_16777215_00_images_alt_phocagallery_2011_Einzelsport_Senioren_FA_Senioren_2011.JPG

Der neue FA Seniorensport:

Von links unten: Hannelore Stowasser, Katja Stierle, Gerlinde Klugmann, Karin Hoffmann

Von links hinten: Martin Gerlach, Bettina Martin, Jürgen Bosch

Foto: privat

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang