Menü

Im Rahmen der Deutschen Einzelmeisterschaften der Senioren 2016 in Kassel wurde Gunter KlugmannKleinKlugmann der Eberhard Schöler Senioren-Ehrenpokal verliehen.
Damit wurden seine Verdienste als langjähriger Ressortleiter Seniorensport im Deutschen Tischtennis
Bund gewürdigt. Die Laudatio hielt Bruno Freystazky vom Tischtennisverband Schleswig-Holstein.
Der heutige Stellenwert des Seniorensports ist auf seine Arbeit zurück zu führen.
Zusätzlich wurde Gutner Klugmann von Vizepräsidentin Heike Ahlert die "Goldene Ehrennadel des DTTB" verliehen.
Wir, die Senioren, der FA Seniorensport im Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern und ich als Ressortleiter gratulieren Gunter ganz herzlich zur Verleihung dieser Ehrung.

Karl Vochezer, RL Seniorensport TTVWH

Foto v. l.: Bettina Staudenecker (RL Seniorensport DTTB), Bruno Freystazky, Gunter Klugmann, Heike Ahlert (Vizepräsidentin Sport DTTB).

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang