Menü

KrügerDetlef Stickel/Pedro Pelz (TTC Tuttlingen/TTC Bietigheim-Bissingen) in der Herren Ü40-Klasse, Richard Luber/Klaus Krüger (SSV Reutlingen/NSU Neckarsulm) bei den Herren Ü80, Doris Ruoff/Ulrich Dochtermann (TV Rechberghausen/SV Salamander Kornwestheim) in der Altersklasse Ü70 und Klaus Krüger/Anita Kück (NSU Neckarsulm/SGK Bad Homburg) bei den über 80-Jährigen heißen die neuen Deutschen Meister der Senioren-Titelkämpfe in Kassel aus dem TTVWH. Herzlichen Glückwunsch!  

Foto: der zweifache Deutsche Meister Klaus Krüger. 

Kurzbericht DTTB-Homepage: Senioren-DEM     Ergebnisübersicht

Die Deutschen Einzelmeisterschaften der Senioren 2016 fanden vom 14. – 16.Mai 2016 in Kassel statt. Der TTVWH war wiederum erfolgreich, obwohl es zu keiner Einzelmedaille reichte.
Für den TTVWH waren 18 Seniorinnen und 23 Senioren am Start. Bei insgesamt 496 Teilnehmerinnen und Teilnehmern die größte Veranstaltung innerhalb des DTTB.
Der SV Hessen Kassel war ein guter Ausrichter und sportlich gab es viele Höhepunkte.

Hier das Abschneiden der TTVWH-Teilnehmer:

AK 40

Herausragend der 2. Platz von Oljeg Basaric (TB Untertürkheim) und der 3. Platz von Detlef Stickel (TTC Tuttlingen) im Einzel.

Deutscher Meister wurde das Doppel Pedro Pelz (TTC Bietigheim-Bissingen) mit Detlef Stickel (TTC Tuttlingen)

Das Ehepaar Anke und Pedro Pelz (TTC Bietigheim-Bissingen) belegten den 3. Platz im Mixed.

AK 50

Hier errang das Doppel Alexander Mohr (NSU Neckarsulm) mit seinem Südbadischen Partner Rolf-Dieter Loss den 3. Platz.

AK 60

Petr Fischer (1.TTC Wangen) erreichte Platz 3 im Einzel.

Das Doppel Ilona Banzhaf (TTC Stuttgart-Mühlhausen) mit ihrer Partnerin Rose Diebold vom Badischer TTV ebenfalls Platz 3.

AK 65

3. Platz für das Mixed Margitta Ilskens (TV Reichenbach) mit ihrem Partner Raimund Weiß (SKG Gablenberg)

AK 70

Platz 3 für Doris Ruoff (TV Rechberghausen) im Einzel.

Platz 3 für das Doppel Doris Ruoff mit ihrer Partnerin Karin Dostal (TV 02 Langenargen)

Meisterehren für das Mixed Doris Ruoff und Ulrich Dochtermann (SV Salamander Kornwestheim)

AK 75

Keine Platzierungen des TTVWH

AK 80

Richard Luber (SSV Reutlingen) errang Platz 2 und Kurt Schaaf (TSV Plattenhardt) wurde Dritter.

Meister im Doppel Richard Luber und Klaus Krüger (NSU Neckarsulm)

Ebenfalls Meister im Mixed Klaus Krüger mit seiner Partnerin Anita Kück vom Hessischen TTV.


Allen Senioren unseren herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse siehe unter http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/18321

Karl Vochezer, RL Seniorensport im TTWH

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang