Menü

Mühlhausen-Ehingen - nun geht es Schlag auf Schlag... - die Jugend U13/U14 stehen unmittelbar vor ihrem großen Auftritt in Reutlingen, doch die nächste Ausspielung der Jahrgänge U15 und U18 sind auch schon in der Vorbereitung. Das dritte der Baden-Württembergischen Jahrgangs-Ranglistenturnieren am Samstag, den 02.07.2016, beim TTC Mühlhausen (SBTTV) ist die letzte Veranstaltung in dieser Reihe im Jahr 2016. Alle TTVWH-Teilnehmer werden dazu von der Geschäftsstelle in Stuttgart persönlich am 23.06.2016 per Email eingeladen.

Anbei die TTBW-Ausschreibung des U15/U18 Jahrgangs-Ranglistenturniers, sowie eine TTVWH Teilnehmerübersicht der Jahrgänge U15 und U18 nach Beschluss des TTVWH Jugendnominierungs-Ausschusses.

Wolfgang Laur | TTVWH Sport-Referent 

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang