Menü

Reutlingen - die Landesmeisterschaften der 3 Baden-Württembergischen Verbände mach nach vielen Jahren wieder einmal Station im Bezirk Alb. Beim Gastgeber des TTC Reutlingen, um Hartmut Fach und sein erfahrenes Organisationsteam, werden sich am Wochenende des 16. Januar (Qualifikationsturnier) und 17. Januar (Meisterschaftsturnier) die besten Damen und Herren zum den Titel des Baden-Württembergischen Meisters duellieren. Der Titel garantiert unter anderem auch einen persönlichen Startplatz bei den Nationalen Deutschen Individualmeisterschaften.

Zur Ausschreibung der Einzelmeisterschaften geht es HIER (Version 04.01.2016 inkl. aktualisierter Vornominierungen TTBW und TTVWH)

Das Meldeformular gibt es HIER

Wir bitten den Meldeschluss am 13. Januar 2016 zu berücksichtigen - alle Informationen und die Meldeadresse bitte der Ausschreibung entnehmen

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang