Menü

Stuttgart - die Verantwortlichen um den Erwachsenensport im TTVWH haben nun neben der Ausschreibung, auch die vorläufige Teilnehmerzusammenstellung (soweit bekannt) des TTVWH Ranglistenturniers 2 in 2015 fertiggestellt. Die Damen und Herren werden dabei genau eine Woche nach dem TTVWH RLT-1 in Rottweil dann in Stuttgart bei Gastgeber DJK Sportbund Stuttgart (TTVWH - Bezirk Stuttgart) am Sonntag, den 05. Juli 2015 ihre Qualifikanten zum TTBW Qualifikations-RLT am 19.07.2015 in Eisingen (TTV Baden) ermitteln.

Die Ausschreibung des TTVWH RLT-2 gibt es HIER

Die Übersicht der bisher feststehenden Teilnehmer für die Damen und Herren (Stand 01.07.2015) - die Ergänzung der Qualifikanten aus dem TTVWH RLT-1 und die noch zu vergebenden Verfügungsplätze werden nach dem 28.06.2015 veröffentlicht.

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang