Menü

Foto: DTTB

Die DTTB Schulsport-Kampagne "Tischtennis. Spiel mit!" fördert Kooperationen zwischen Schulen und Vereinen und bietet den Kooperationspartnern umfangreiche Materialpakete und Vergünstigungen an. Die Tischtennis-AG-Leiter werden zusätzlich zu einer kostenlosen Kindertrainer/Jugendtrainer-Fortbildung eingeladen.

Alle notwendigen Informationen zur Kampagne, Bewerbungsformulare, Leitfaden, Best-Practice-Beispiele und vieles mehr finden interessierte Schulen und Vereine auf www.tischtennis.de/spielmit.

Ansprechpartner beim TTVWH ist Markus Senft, Referent für Sportentwicklung. Er ist unter Tel: 0711-28077-606 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

 

Anmeldeschluss ist der 15.10.2013

Der Flyer zur Kampagne

Das Plakat zur Kampagne

Die Anzeige zur Kampagne

 

 

 

(TTVWH/DTTB 2013)

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang