Menü

Foto: Markus UmlauffNach dem der VSV Büchig im Herbst einen TT-Tisch der Firma TSP erhielt, folgte zum Beginn der Rückrunde der 2. Teil des Preises: Eine Trainingseinheit für den Nachwuchs unter Anleitung eines Profitrainers. Dafür konnte der Trainer und Spitzenspieler des in der 2. Bundesliga spielenden ASV Grünwettersbach, Lei Yang, gewonnen werden. An diesem Trainingsabend war die Halle mit 23 Kindern und den Trainern voll belegt. Die Zeit verging schnell, aber alle durften einige Minuten mit dem erfahrenen Trainer am Balleimer trainieren. Dabei wurde die Schlagtechnik verbessert und es gab wertvolle Tipps vom Profi.

Foto: Markus Umlauff

Lei Yang gab wichtige Tipps zur Technikverbesserung (Foto: Markus Umlauff)

Am Ende zogen Kinder und Trainer ein positives Fazit über diesen gelungen Trainingsabend,
der mit einem Gruppenfoto abgeschlossen wurde.

Foto: Markus Umlauff

Einige SpielerInnen wollten sich wertvolle Tipps von Lei Yang einholen (Foto: Markus Umlauff)

Text: Jörg Ramming (Abteilungsleiter VSV Büchig)

Foto: Markus Umlauff (VSV Büchig)

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang