Menü
Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image 'images/alt/fotos/PIC_0055.JPG'
There was a problem loading image 'images/alt/fotos/PIC_0055.JPG'
Anlässlich des 60-jährigen Vereinsjubiläums des SV Gültlingen führte die Tischtennisabteilung in Zusammenarbeit mit der Grundschule Sulz/Gültlingen und der Grundschule Wildberg einen Tischtennis-Schnuppertag für Grundschulkinder durch. Am 10.03.2006 zeigte Irene Ivancan und am 17.03.2006 Stefan Krieger den jeweils 75 Kindern wie man mit dem kleinen weißen Ball umgeht. Begonnen wurde um 8.45Uhr mit 2 Schulklassen, die um 11.00Uhr von 2 weiteren Klassen abgelöst wurden, so dass immer ca. 35 bis 40 Schüler beschäftigt werden mussten.

Die Halle wurde in 5 Bereich unterteilt, wo sich die Schüler an Minitischen, normalen Tischtennisplatten, einem Ballroboter und einem Geschicklichkeitsparcour versuchen konnten.
Gültlingen
Beim SV Gültlingen
Die Veranstaltung fand bei Schülern und Lehrern großen Anklang. Es war toll wie Irene und Stefan den Kindern das Tischtennisspiel näher gebracht haben. Die Kinder haben vom SV Gültlingen einen Gutschein für fünfmal Schnuppertraining erhalten, welches sie am selben Abend teilweise gleich besucht haben. Wir konnten einige Talente dabei entdecken und hoffen, dass sie uns treu bleiben.

Diese beiden Veranstaltungen waren eine gute Werbung für unsere Jugendarbeit!

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang