Menü

b_350_250_16777215_00_images_alt_phocagallery_CIMG0762.JPGAm vergangenen Samstag, den 14.06.2013 fand das jährliche Schul-Fest der Burgschule Haiterbach statt. Als besondere Attraktion in diesem Jahr buchte der Tischtennistrainer und Lehrer an der Burgschule, Wilhelm Schwab, TTVWH on Tour. Bereits um 10:30 Uhr wurde mit dem Aufbau begonnen und Marco Bebion war mit dem TTVWH-Bus vor Ort.

Mit im Gepäck hatte er einige mini-Tische, viele Tischtennisschläger, Bälle, Männchen zum Abschießen etc. Den ganzen Tag über hatten Kinder, Eltern oder auch Lehrer die Möglichkeit, an den Tischtennis-Tischen zu spielen. Die Schule hatte extra ein Programmheft entworfen, denn von 11-16 Uhr fand immer wieder ein neuer Programmpunkt statt. Herr Schwab organisierte noch zwei normale Tischtennistische und  im Schulhof sind bereits zwei Steintische platziert. b_350_250_16777215_00_images_alt_phocagallery_CIMG0752.JPGAls Unterstützung für Marco Bebion organisierte Wilhelm Schwab stündlich Schüler aus der 7. Klasse, sodass immer eine helfende Hand den Grundschülern zur Verfügung stand.  Egal ob Rundlauf, Mama gegen Papa oder die Kinder gegeneinander, es zählte der Spaß, den alle Beteiligten am Tischtennissport hatten. An einem wunderschönen Sommertag konnte die Aktion ohne irgendwelche Probleme durchgeführt werden und am Ende des Tages meinte Wilhelm Schwab: „TTVWH on Tour war eine richtige Bereicherung des Schul-Festes.“

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang