Menü

SchulSportSpiele Tour-Tagebuch Logo.jpgMarco Bebion berichtet im TTVWH-Tour-Tagebuch aus Gosbach.

In Gosbach bei Bad Ditzenbach fand die letzte Station der SchulSportSpiele 2012, organisiert von der SportRegion Stuttgart, statt. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen waren wieder zahlreiche verschiedene Stationen aufgebaut. Es wurde Tennis, Rollstuhlfahren, Fußball, Triathlon und Tischtennis geboten. Die Grundschule aus Bad Ditzenbach und die Grundschule aus Gosbach waren beteiligt. Ich kann heute wieder von einem persönlichem Highlight berichten.

Michael Bofinger, der Organisator und Geschäftsführer der SportRegion Stuttgart, hatte ein kleines "Showmatch" organisiert. Zuerst ist die Rektorin der Grundschule Gosbach und danach ein Schüler der dritten Klasse gegen mich angetreten. Ich habe versucht, die Bälle aus der Ballonabwehr zu spielen und meine "Gegner" haben die Bälle zurückgeschossen. Michael Bofinger hat das Ganze etwas moderiert und die Schüler der Grundschule Gosbach haben lautstark ihren Mitschüler Leon angefeuert. Somit hatten die SchulSportSpiele 2012 auch für mich einen krönenden Abschluss mit einem besonderen Highlight.

 

Bilder-Galerie SchulSportSpiele in Gosbach:

 


(Text: Marco Bebion/TTVWH)

(Fotos: Bebion/SportRegion Stuttgart)

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang