Menü

Foto: TTVWHUnter dem Motto „Tischtennis meets Jugendhäuser“ organisiert das TTVWH-Juniorteam die erste Jugendhausrunde 2012. Schon seit 2008 können sich Jugendliche aus unterschiedlichen Jugendhäusern beim Spiel mit dem kleinen Zelluloid-Ball messen. Neben dem sportlichen Erfolg stehen vor allem der Spaß am Tischtennis und die gemeinsame Zeit in der Gruppe im Vordergrund.

 

Am kommenden Samstag, den 11.02.2012 startet die Turnierserie in die nächste Runde. Alle Interessierten Kinder zwischen 10-17 Jahre können an dem Turnier in der Halle des TTC Esslingen (Blumenstraße 40, 73728 Esslingen) teilnehmen.

Juniorteam-Mitglied Dennis Dietrich (Foto), Hauptorganisator der Veranstaltung, ist sehr zuversichtlich. „Ich denke, dass die Veranstaltung ein Erfolg wird. Bisher haben sich schon einige Kinder und Jugendliche angemeldet. Mit zusätzlicher Werbung können sicherlich noch weitere Teilnehmer gewonnen werden.“

Foto: Volker Arnold

Dennis Dietrich (links im Bild), Juniorteam-Mitglied und Hauptorganisator der nächsten Jugendhausrunde

(Foto: Volker Arnold)

 

Unterstützt wird das Juniorteam durch Mitglieder des TTC Esslingen. Abteilungsleiter Thomas Jäger hat im Vorfeld extra für diese Veranstaltung ein Punktspiel verlegt, so dass die Halle für die Veranstaltung zur Verfügung steht.

Interessierte Jugendliche können sich noch bis Freitag anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Jaeger/TTVWH 2012)

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang