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Seit 01. Dezember findet die jährliche Bestandserhebungsverfahren des WLSB statt. In der Zeit vom 01.12.2016 - 31.01.2017 sind alle Vereine aufgerufen ihre Bestandserhebung online über das Portal www.meinwlsb.de zu erfassen. Der TTVWH hat für seine Vereine und TT-Abteilungen wieder eine aktuelle Handlungsanleitung zur Verfügung gestellt. Weiterhin finden Sie alle wichtigen Informationen zur Bestandserhebung hier zum downloaden:

Vereine, die eine Korrekturaufforderung des TTVWH erhalten haben, möchten wir daran erinnern, dass eine Korrektur der Bestandsmeldung B nur noch bis zum 31.03.2016 möglich ist.

Die Abteilungsleiter werden gebeten mit dem Hauptverein Kontakt auf zunehmen und die Mitgliedszahlen abzugleichen und eine evtl. Korrektur an den WLSB zu melden. Die Korrektur kann nur online im WLSB-Portal www.meinwlsb.de vorgenommen werden.
Alternativ kann auch eine Bereinigung der Spielberechtigungsliste vorgenommen werden.
Nach Ablauf der Korrekturfrist können vom TTVWH Strafen ausgesprochen werden. Um dies zu vermeiden, bitten wir Sie ihre Daten der Bestandsmeldung zu überprüfen und evtl. zu korrigieren.
Bei Fragen steht Ihnen die Geschäftsstelle des TTVWH unter 0711 28077-606 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

Die versendete Anleitung zur Bestandsmeldung 2016 war leider fehlerhaft. Die korrigierte Anleitung wurde bereits an die Vereine versendet. Ebenso finden Sie die korrigierte Version in ihrem Vereinszugang unter dem Menüpunkt Verbandsdokumente. Die Infos zur Bestandsmeldung mit der korrekten Anleitung können Sie auch hier downloaden:

Infos zur Bestandsmeldung - korrigiert

Wir bitten den Fehler zu entschuldigen!

Weiterlesen...Neuigkeiten des WLSB zur Bestanderhebung 2016

Die Erfassung der Bestandserhebungsdaten ist seit dem 01.12.2015 über das Internet-Portal www.meinwlsb.de möglich. Die Bestandsmeldung 2016 muss, wie bereits im Vorjahr, nach Jahrgängen erfasst und bis spätestens 31.01.2016 online über das Internet-Portal meinWLSB übermittelt werden.

Weiterlesen...Hier finden Sie alles Wichtige rund um das Thema WLSB-Bestandserhebung. Der Stichtag für die Eingabe der Bestandserhebung 2015 ist der 31. Januar 2015!  Was müssen Sie als Tischtennisverein oder -abteilung alles beachten? Wie funktioniert die korrekte Eingabe der Mitgliedszahlen? Der TTVWH unterstützt seine Vereine und stellt Anleitungen für die Eingabe zur Verfügung. Die entsprechenden Unterlagen können Sie hier downloaden.

TTVWH-Leitfaden Online-Bestandserhebung 2015

Kurzanleitung WLSB-Bestandserhebung

Komplettanleitung WLSB-Bestandserhebung

Richtlinien zur Durchführung

Alle Unterlagen finden Sie auch auf dem Online-Portal des WLSB unter www.meinwlsb.de. Dort können alle Vereine mit ihrem Vereinslogin die Daten zur Bestandserhebung eingeben. Bei Fragen zur Bestandserhebung 2015 steht Ihnen auch die Geschäftsstelle des TTVWH unter 0711-28077-606 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung. Ebenfalls können Sie beim Service-Büro des WLSB nachfragen.

 

Der WLSB hat die aktuellen Mitgliederzahlen seiner Vereine und Fachverbände für das Jahr 2014 veröffentlicht. Nach der Auswertung der Bestandserhebung, welche 2014 erstmals nach Jahrgängen erfasst wurde, kommt der Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern auf 60.208 Mitglieder. Dies ist ein leichter Rückgang im Vergleich zum Vorjahr um 925 Mitglieder oder um 1,51 %.  Im Vergleich der Sportfachverbände belegt unsere Sportart Tischtennis damit den 8. Platz. Erfreulich ist im Gegenzug die Zahl der Vereine, welche sich  um 7 Vereine von 855 auf 862 erhöht hat.

Die genaue Mitgliederstatistik finden Sie hier: 

Mitgliederstatistik des WLSB 2014

Die Korrekturmeldung der Bestandserhebung 2014 ist bis 28.04.2014 an den TTVWH zurück zu senden. Dabei kann und soll der Rückmeldebogen verwendet werden. Um die Daten am Rechner eingeben zu können, finden Sie hier den Rückmeldebogen als WORD-Datei.

Rückmeldebogen Bestandserhebung 2014

Sollte die Tabelle für die Angabe der Mitglieder nach Jahrgängen nicht ausreichen, verwenden Sie bitte einen zweiten Meldebogen!  

Dies betrifft nur Vereine, die eine Korrekturaufforderung zur Bestandsmeldung erhalten haben!

Hier finden Sie alles Wichtige rund um das Thema WLSB-Bestandserhebung.

Was müssen Sie als Tischtennisverein oder -abteilung alles beachten? Wie funktioniert die korrekte Eingabe der Mitgliedszahlen?

Die entsprechenden Unterlagen können Sie hier downloaden.

Leitfaden

Erfassung Bestandsmeldung

Richtlinien

 

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