Menü

Ausbildungslehrgang für Verbandsschiedsrichter und Verbandsschiedsrichter am Tisch

VA1 0862

Vom 29.05. – 05.06.2017 finden in Düsseldorf die Weltmeisterschaften mit allen Weltstars wie Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov und Zhang Jike und Ma Long, Petrissa Solja, Kristin Silbereisen, Xianona Shan statt.

Unscheinbar, unauffällig aber unverzichtbar sind Personen, die einen reibungslosen Spielablauf gewährleisten – und das könntest Du sein!

 

Die ersten Qualifikationsrunden finden direkt vor der WM von Donnerstag 25.05.2017 bis Samstag 27.05.2017 in Filderstadt-Sielmingen (Christi Himmelfahrt) statt.

Um die Stars der Tischtennisszene nach einigen Jahren als Schiedsrichter erleben zu können solltest du dich zügig zu den Schiedsrichter-Ausbildungen anmelden.

 Für nähere Infos klicke auf die Flyer und die Ausschreibungen. Das Anmeldeformular findest Du auf Seite 2 der Ausschreibungen. 

 Weitere Fragen beantworten Dir auch die beiden Beauftragten für die Schiedsrichter Aus- und Fortbildung Melanie Timke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Lukas Eichhorn (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Den Flyer für die Verbandsschiedsrichter-Ausbildung finden Sie HIER

Die Auschreibung für den Verbandsschiedsrichter-Lehrgang finden Sie HIER

NEU: Erstmals findet in diesem Jahr eine Ausbildung für Verbandsschiesrichter am Tisch statt!

Den Flyer für die Verbandsschiedsrichter am Tisch-Ausbildung finden Sie HIER

Die Auschreibung für den Verbandsschiedsrichter am Tisch-Lehrgang finden Sie HIER

Text: Melanie Timke | BA Schiedsrichter Aus- und Weiterbildung

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang