Menü

2005 Bödeker EdgarDer frühere Vizepräsident Verwaltung des TTVWH, Edgar Bödeker, ist am vergangenen Donnerstag, 2. Februar 2017, verstorben. Er wurde 78 Jahre alt. Bödeker war in vielfältiger Weise für den Verband tätig: Neben seiner Aufgabe als TTVWH- Vizepräsident Verwaltung (1997 bis 2001) engagierte er sich sehr stark für seinen Heimat-Bezirk Böblingen, als Bezirksvorsitzender (1993 bis 2013) sowie als Bezirksjugendvorsitzender (1982 bis 1991). In seiner Funktion als Bezirksvorsitzender nahm er an rund 40 Verbandsausschuss-Sitzungen teil. Für sein Engagement im Ehrenamt wurden ihm höchste Ehrungen zuteil: 2011 die Ehrenmedaille des TTVWH und 2013 die DTTB-Ehrennadel in Silber. Der in Ammerbuch-Poltringen wohnhafte Bödeker spielte aktiv für den TTV Gärtringen.

Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Der TTVWH ist in Gedanken bei der Familie und wird Edgar Bödeker ein ehrendes Andenken bewahren.

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang